Hier passt alles

Brita
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt mit diesem Fernstudium. Das Studienmaterial ist sehr gut strukturiert bietet viel Wissen und gibt Hinweise zum Weiterlernen. Das Team war immer erreichbar und freundlich. Fragen wurden kompetent und schnell beantwortet und bei der Rücksendung der Einsendeaufgaben gab es zusätzlich Tipps und Hinweise für mich.
Auch die Seminare wurden von sehr kompetenten Fachkräften geleitet, die für Fragen offen waren und auch zusätzlich Informationen gegeben haben.
Das Gelernte konnte ich sofort anwenden und damit arbeiten. Auch nach dem Ende der Ausbildung nutze ich die Unterlagen gerne zum Nachschlagen.

  • Die Qualität der Materialien und die Kompetenz der Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Brita
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.05.2017
Veröffentlicht am 23.05.2017
Brita
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium (14 Monate)
Geschrieben am 19.05.2017
Veröffentlicht am 23.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 23.03.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Lukas , 23.03.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Laura , 22.03.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Julia , 22.03.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Sara , 29.10.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)