Ausbildung Gresundheitsberatung

Sandra
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe sehr wertschätzende und konstruktive Rückmeldungen zu meinen Ausarbeitungen erhalten. Dies war sehr motivierend und hat mir geholfen mich mit Freude weiter einzuarbeiten. Das Studienmaterial war aktuell und gut verständlich. Es hatte eine klare Struktur, und war dadurch leicht zu bearbeiten.
Der Kontakt zu den Dozenten war immer sehr nett und kompetent. Dazu kamen die sehr informativen Praxisseminare vor Ort. Sie unterstützten mich in der Aneignung des praktischen Wissens und dem Austausch mit Gleichgesinnten. Dazu waren sie eine wichtige Motivation, da die Dozenten als Vorbilder für die erfolgreiche Umsetzung des Gelernten in eine berufliche Praxis dienten.

  • Gut verständliche Studieninhalte und spannende Praxisseminare
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.12.2019
Veröffentlicht am 09.12.2019
Sandra
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium (14 Monate)
Geschrieben am 07.12.2019
Veröffentlicht am 09.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 23.03.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Lukas , 23.03.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Laura , 22.03.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Julia , 22.03.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Sara , 29.10.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)