COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Tolle Grundausbildung mit top Betreuung

Anika, 05.08.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
4.7

Die Ausbildung gibt einen wunderbaren Überblick über zahlreiche Felder in der Gesundheitsberatung. Ich konnte herausfinden, welche Themen mich besonders interessieren. An diese habe ich selbstständig angeknüpft und mich über bestimmten Fokusthemen in der Tiefe weitergebildet.

Die Lerninhalte sind so aufgebaut, dass ich sie neben dem Vollzeit-Beruf wunderbar durcharbeiten konnte. Wenn Fragen aufkamen, waren immer auskunftsfähige Ansprechpartner*innen zu Stelle.

Sowieso möchte ich die Betreuung der Deutschen Heilpraktikerschule besonders positiv hervorheben. Ich habe stets sehr detailliertes Feedback von hochqualifizierten Lehrkräften bekommen. Außerdem sind die Kommunikationswege kurz und die Hochschule in Organisation und Struktur sehr flexibel.

Eine sehr empfehlenswerte Ausbildung für alle Starter im Bereich der Gesundheitsberatung.

  • Ganzheitlicher Überblick über das Themengebiet, Aufbau des Studiums, tolle Betreuung, Flexibilität der Hochschule
  • Es braucht ein selbstständiges Anknüpfen an die Inhalte, um Themen in der Tiefe zu erschließen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anika
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.08.2020
Anika
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Claudia , 06.08.2020 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Carina , 05.08.2020 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Katharina , 02.08.2020 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Birgit , 19.06.2020 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
rita , 26.05.2020 - Gesundheitsberater (Zertifikat)