Tolle Grundausbildung mit top Betreuung

Gesundheitsberater (Zertifikat)

Die Ausbildung gibt einen wunderbaren Überblick über zahlreiche Felder in der Gesundheitsberatung. Ich konnte herausfinden, welche Themen mich besonders interessieren. An diese habe ich selbstständig angeknüpft und mich über bestimmten Fokusthemen in der Tiefe weitergebildet.

Die Lerninhalte sind so aufgebaut, dass ich sie neben dem Vollzeit-Beruf wunderbar durcharbeiten konnte. Wenn Fragen aufkamen, waren immer auskunftsfähige Ansprechpartner*innen zu Stelle.

Sowieso möchte ich die Betreuung der Deutschen Heilpraktikerschule besonders positiv hervorheben. Ich habe stets sehr detailliertes Feedback von hochqualifizierten Lehrkräften bekommen. Außerdem sind die Kommunikationswege kurz und die Hochschule in Organisation und Struktur sehr flexibel.

Eine sehr empfehlenswerte Ausbildung für alle Starter im Bereich der Gesundheitsberatung.

• Ganzheitlicher Überblick über das Themengebiet, Aufbau des Studiums, tolle Betreuung, Flexibilität der Hochschule
  • Es braucht ein selbstständiges Anknüpfen an die Inhalte, um Themen in der Tiefe zu erschließen
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.08.2020
Veröffentlicht am 07.08.2020
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Variante Fernstudium (14 Monate)
Geschrieben am 05.08.2020
Veröffentlicht am 07.08.2020

Daniela , 23.03.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Lukas , 23.03.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Laura , 22.03.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Julia , 22.03.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Sara , 29.10.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)