Kompetente, hilfsbereite Betreuung und wertvolle

Yvonne
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Thema Gesundheit ist allgegenwärtig. Es beinhaltet Ernährung, Bewegung, Entspannung und Gesundheitsförderung. Die Studienhefte sind gut gegliedert und verständlich geschrieben. Interessante Themen regen zu weiteren Recherchen und Überlegungen an, manches auch mal kritisch zu hinterfragen. Die Betreuung durch die Tutorin ist persönlich gehalten und ausreichend. Im Feedback der Einsendeaufgaben bekommt man einen guten Überblick über den eigenen Lernstand. Ich bin sehr zufrieden und würde immer wieder diese Schule wählen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Yvonne
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 18.01.2021
Yvonne
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium (14 Monate)
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 18.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 23.03.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Lukas , 23.03.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Laura , 22.03.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Julia , 22.03.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Sara , 29.10.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)