Ich bestimme das Tempo

Marion
Gesundheitsberater (Zertifikat)
5.0

Das Studienmaterial geht pünktlich, zu den angekündigten Terminen, bei mir ein. Die Informationen sind gut strukturiert aufbereitet, es gibt Hinweise zu weiterführenden Info-Quellen. Zwischendurch sind Fragen zur Überprüfung der eigenen Situation in den vorgestellten Themen und zur Abfrage des gerade Gelesenen aufgeführt. Die Einsendeaufgaben fragen nicht nur Wissen ab. Es werden auch kreative Ideen und Ansätze gefordert. Die Abgabe erfolgt über den Online-Campus, das klappt sehr gut. Die Bewertung erfolgt freundlich und konstruktiv und, aus meiner Sicht, in einem akzeptablen Zeitraum.
Nachdem ich gemerkt habe, dass ein längerer Studienplan komfortabler wäre, konnte ich problemlos von 14 auf 28 Monate umsteigen.
Kurzum, ich bin zufrieden und es macht mir Spaß. Auch wenn ich Details diesbezüglich noch nicht kenne, freue ich mich schon auf die Präsenzveranstaltungen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marion
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.09.2021
Veröffentlicht am 25.09.2021
Marion
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium (28 Monate)
Geschrieben am 24.09.2021
Veröffentlicht am 25.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 23.03.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Lukas , 23.03.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Laura , 22.03.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Julia , 22.03.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Sara , 29.10.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)