Wissen mit Ziel

Juliane
Gesundheitsberater (Zertifikat)
4.8

Ich bin mein eigener Chef.

Es macht mir Spaß meine Zeit mit dem zu Erlernen selbst einzuteilen und zu gestalten. Die Erläuterungen sind schlüssig. Zum Beantworten der Fragen, ist man gehalten das Wissen wieder abzurufen.
Ich schreibe mir vieles auf und makiere mir die essentiellen Sachverhalte. Es macht Spaß, seinen Kopf zu füllen, mit Dingen, die man selber leben möchte. Ich fiebere jedem Thema neugierig hinterher und kann es gar nicht erwarten, mehr zu Lernen, für mich und später auch für mein Ziel.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Juliane
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 25.09.2021
Veröffentlicht am 27.09.2021
Juliane
Alter 46-50
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium (14 Monate)
Geschrieben am 25.09.2021
Veröffentlicht am 27.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 23.03.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Lukas , 23.03.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Laura , 22.03.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Julia , 22.03.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Sara , 29.10.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)