Fundierte Ausbildung mit bestmöglicher Betreuung

Larissa
Gesundheitsberater (Zertifikat)
4.9

Ich bin wirklich rundum zufrieden mit meinem Fernstudium bei der Deutschen Heilpraktikerschule. Sowohl organisatorische als auch fachliche Fragen wurden zu jeder Zeit sehr zeitnah beantwortet. Die Dozentin Frau Bendfeldt hat bei allen Einsendeaufgaben ein ausführliches, sehr hilfreiches und individuelles Feedback zu den eingereichten Aufgabe gegeben. Die Lerninhalte werden sehr gut und verständlich erklärt. Insgesamt bekommt man hier eine umfangreiche Schulung in alle relevanten Bereiche der Gesundheitsberatung. Die zwei Präsenzseminare sind eine gute und sinnvolle Vertiefung der Lerninhalte. Der Online-Campus könnte für meinen Geschmack optisch etwas moderner gestaltet sein, daher ein Stern Abzug. Allerdings ist dort alles klar und übersichtlich strukturiert und man findet sich gut zurecht. Ich würde jederzeit wieder einen Lehrgang bei der Deutschen Heilpraktikerschule absolvieren und kann diese tolle Ausbildung zum Gesundheitsberater jedem Interessierten von Herzen weiterempfehlen.

  • spitzenmäßige Betreuung, sehr gut aufbereitete Lerninhalte
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Larissa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.04.2022
Veröffentlicht am 11.04.2022
Larissa
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium (14 Monate)
Geschrieben am 08.04.2022
Veröffentlicht am 11.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 23.03.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Lukas , 23.03.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Laura , 22.03.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Julia , 22.03.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Sara , 29.10.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)