Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 11
  • 15
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 13 von 20

Sehr gute Schule mit ausgezeichnetem Lernmaterial

Jean-Christophe, 02.04.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gutes Lernmaterial, vollständig und ausführlich. Klare Strukturierung und Präsentation (der Inhalt der Studienhefte ist sehr interessant und enthält alles was ein Gesundheitsberater wissen sollte). Auch die Grenzen unseres zukunftigen Berufs sind in jedem Heft klar definiert, bzw. es wird regelmäßig daran erinnert, abhängig von der SItuation. Vollständige und hilfreiche Korrektur der Einsendeaufgaben. Jeden Monat bekomme ich rechtzeitig das nachfolgende Heft per Post zugeschickt und kann mich parallel einlogen, um den gleichen kurs (Script) am Bildschirm zu haben. Die Deutsche Heilpraktikerschule ist wirklich zu empfehlen. Diese allgemeine Seriosität und Flexibilität gefallen mir. Absolut zu empfehlen.
Bewertung lesen
Jean-Christophe
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium (14 Monate)
Geschrieben am 02.04.2020

Interessante, vielfältige Studieninhalte und super

Nathalie, 22.02.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin bisher sehr zufrieden mit meinem Fernlehrgang als Gesundheitsberater und kann nur positive Erfahrungen verzeichnen. Das Studium ist in der Zeiteinteilung sehr flexibel und super für Berufstätige geeignet. Bei Fragen kann man sich jederzeit an seine Tutoren wenden, die sehr freundlich und hilfsbereit sind. Ich kann diesen Fernlehrgang jedem ans Herz legen, der sich in Sachen Gesundheit weiterbilden möchte bzw ein Grundwissen aufbauen will. Es werden viele Bereiche gedeckt - von Ernährung und Fitness bis hin zu Entspannungsmethoden ist für jeden etwas Interessantes dabei!
Bewertung lesen
Nathalie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fernstudium (14 Monate)
Geschrieben am 22.02.2020

Ausbildung Gresundheitsberatung

Sandra, 07.12.2019
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe sehr wertschätzende und konstruktive Rückmeldungen zu meinen Ausarbeitungen erhalten. Dies war sehr motivierend und hat mir geholfen mich mit Freude weiter einzuarbeiten. Das Studienmaterial war aktuell und gut verständlich. Es hatte eine klare Struktur, und war dadurch leicht zu bearbeiten.
Der Kontakt zu den Dozenten war immer sehr nett und kompetent. Dazu kamen die sehr informativen Praxisseminare vor Ort. Sie unterstützten mich in der Aneignung des praktischen Wissens und dem Austausch mit Gleichgesinnten. Dazu waren sie eine wichtige Motivation, da die Dozenten als Vorbilder für die erfolgreiche Umsetzung des Gelernten in eine berufliche Praxis dienten.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium (14 Monate)
Geschrieben am 07.12.2019

Perfekt für Vollzeitangestellte für "nebenbei"

Bianca, 06.12.2019
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Titel macht es bereits deutlich. Ich war bisher immer flexibel und konnte meinen Lehrgangsverlauf auch mehrmals ändern, ohne das es Probleme gab. Gerade für Menschen die Arbeiten gehen ist es manchmal schwer sich an vorgegebene Termine zu halten - immerhin hat man auch noch ein Privatleben, welches nicht immer rund läuft und man dementsprechend leider auch mal eine Pause vom Lehrgang braucht, weil man nicht alles unter einen Hut bekommt.

An der Deutschen Heilpraktikerschule ist dies immer möglich, denn sie passt sich den Teilnehmern individuell an. Super Schule und genau deshalb ist das schon meine 3te Weiterbildung dort. Bitte bleibt wie ihr seit und seht den Menschen hinter dem "Kundendasein". <3
Bewertung lesen
Bianca
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium (28 Monate)
Geschrieben am 06.12.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023