Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 11
  • 15
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 14 von 20

Klasse! Super Fernstudiengang "Gesundheitsberater"

Andrea, 07.11.2019
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Gute, interessante und zum Teil sehr inspirierende Studienbriefe; tolles Präsenzseminar von/mit Catrin, die als Tutorin prima Feedback auf die Einsendeaufgaben gibt!
Absolut empfehlenswerter Fernstudiengang bei super Preis-/Leistungsverhältnis! Nur den neuen online-Campus finde ich nicht so gut wie den vormaligen.
Bewertung lesen
Andrea
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium (14 Monate)
Geschrieben am 07.11.2019

Umfangreiches neues Wissen

Antje, 03.10.2019
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Hätte durchaus noch umfangreicher,tiefgründiger und oft aktueller sein können.
Andere Teilgebiete hätte man auch raffen können,da diese für kaum jemanden relevant waren,wie.man auch untereinander in den Seminaren erfahren konnte.Insgesamt schon alles ganz prima.
Bewertung lesen
Antje
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium (14 Monate)
Geschrieben am 03.10.2019

Alles in allem empfehlenswert!

Tatjana, 02.10.2019
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Inhalte und das Lernmaterial waren hilfreich und haben die Themen ausreichend behandelt. Die Betreuung erfolgte prompt und reibungslos. Den Online Campus habe ich nicht genutzt, deshalb kann ich dazu keine Aussage treffen. Wirklich empfehlenswert.
Bewertung lesen
Tatjana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium (14 Monate)
Geschrieben am 02.10.2019

Jederzeit wieder

Marion, 15.08.2019
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Den Online-Campus finde ich persönlich sehr unübersichtlich - selbst nach Relaunch ... Die Lerninhalte sind sehr ausführlich, die eingereichten Aufgaben werden immer zeitnah und ausführlich bewertet. Man erhält zusätzlich eine Musterlösung, das finde ich prima. Man erhält zusätzlich zu den Lehrbriefen noch viele Informationen, auch weiterführende Buchempfehlungen etc. die serh gut das zu lernende Thema treffen sind am Ende jedes Lehrbriefes aufgelistet. Seminare habe ich noch nicht besucht, deshalb bekommt dieser Punkt im Moment noch keine Bewertung von mir. Ich würde das Studium bei der Deutschen Heilpraktikerschule wieder machen.
Bewertung lesen
Marion
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium (14 Monate)
Geschrieben am 15.08.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023