In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gesundheitsberater im Fernlehrgang

Alicia, 14.08.2019
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Wenn ich Fragen hatte, wurden diese sehr schnell und kompetent beantwortet.
Die Lernmaterialien sind sehr gut strukturiert und verständlich, jedoch könnten diese evtl. wieder aktualisiert werden, da die Quellen teilweise schon etwas älter sind. Jedes thema wurde gut zusammengefasst, ich hätte mir noch mehr gewünscht zum Thema Selbstständigkeit und den Jobmöglichkeiten.
Alicia
Geschrieben am 14.08.2019

Der Start in ein neues Leben

Christin, 30.06.2019
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich war mit dem 2. Kind schwanger und wollte dann mehr Zeit für die Familie, die ich mir selbst einteilen kann. So bin ich durch die tolle Beratung bei der dt. HP Schule geblieben. Sie sind immer als Ansprechpartner da und geben fachkundiges Feedback. Und wenn es mal ein Monat Pause benötigt, stehen sie mit Verständnis und Motivation an Deiner Seite. Es hat mir wahnsinnig Spaß und ich bin trotz aller äußeren Umständen dabei geblieben und konnte so in die erfolgreiche Selbstständigkeit starten mit mehr Zeit für die Familie. Danke!
Christin
Geschrieben am 30.06.2019

An die Zukunft denken

Brita, 28.06.2019
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bislang habe ich mich mehr oder weniger allein mit dem Studienmaterial beschäftigt.
Ich hoffe, dass über den Campus bald Kontakte zu anderen Studierenden zustande kommen.
Die Betreuung seitens des Anbieters ist schnell und aussagekräftig - vielen Dank dafür.
Brita
Geschrieben am 28.06.2019

Ideal zum Einstieg in den 2. Gesundheitsmarkt

Ivonne, 28.06.2019
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Es werden sehr viele Themen angesprochen. Eine Spezialisierung oder Vertiefung zu einzelnen Bereichen muss allerdings im Selbststudium oder später erfolgen. Schön ist, dass einem die vielen Einsatzmöglichkeiten als Gesundheitsberater aufgezeigt werden.
Ivonne
Geschrieben am 28.06.2019