In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter Service mit viel Wissen

Brita, 21.12.2017
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Rund um gute Beratung, schneller netter Service. Fragen werden kurzfristig beantwortet. Die Korrektur der Hausaufgaben erfolgt schnell und hat viele zusätzliche Hinweise zum Weiterlernen oder noch besser Lernen. Das Material ist übersichtlich und gut strukturiert und mit viel Wissen gespickt. In den Praktischen Teilen wird durch Fachkräfte nicht nur Wissen sondern auch Erfahrungswerte vermittelt, auch mal über den Tellerrand geschaut und auf die Fragen und Herausforderungen der aktuellen Gruppe abgestimmt.
Hier ist Jeder bemüht das man als Lernender wirklich viel für sich mitnehmen und nach Abschluss sofort losstarten kann.
Brita
Geschrieben am 21.12.2017

Super Sache.

Sandra, 13.10.2017
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Die Dozenten sind sehr freundlich. Verständlich beschriebene Lehrunterlagen...genau Auswertungen der Einsendeaufgaben..
Alles prima bis jetzt ....sehr schön...habe einiges gelernt bis jetzt und habe in Folge des Studiums meine Ernährung komplett überarbeitet ...und stecke damit meine Familie an :-)
Sandra
Geschrieben am 13.10.2017

Gut aufgebaut und leicht verständlich

Silke, 12.10.2017
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Es werden alle wichtigen Themen als Einsendeaufgaben angesprochen, so dass man sich wirklich in jedes Thema vertieft.
Der systematische Aufbau der einzelnen Themenbereich ist sehr gut aufeinander abgestimmt und ermöglicht somit das bessere und leichtere Verstehen. Themen die später mehr praktisch sind (AT, PMR oder aber auch generell Beratungen) werden mit vielen praktischen Tips (Anamnesebogen, Tips zur Raumgestaltung, bequeme Kleidung, Igelbälle, Übungstips) verfeinert. Dies ist sehr hilfreich für die spätere Umsetzung Der erlernten Tätigkeit mit Klienten.
Silke
Geschrieben am 12.10.2017

Gute Betreuung

Ines, 11.10.2017
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Mein kurzfristiger Entschluss, mich zum Fernkurs "Gesundheitsberater" anzumelden, wurde unbürokratisch und schnell bearbeitet.
Das Feedback zu den Einsendeaufgaben erfolgte bisher unkompliziert und sehr schnell.
Der Kontakt zu den Mitarbeitern war stets sehr freundlich und hilfsbereit.
Ines
Geschrieben am 11.10.2017