Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 11
  • 15
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 18 von 20

Gute Betreuung

Ines, 11.10.2017
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mein kurzfristiger Entschluss, mich zum Fernkurs "Gesundheitsberater" anzumelden, wurde unbürokratisch und schnell bearbeitet.
Das Feedback zu den Einsendeaufgaben erfolgte bisher unkompliziert und sehr schnell.
Der Kontakt zu den Mitarbeitern war stets sehr freundlich und hilfsbereit.
Bewertung lesen
Ines
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium (14 Monate)
Geschrieben am 11.10.2017

Vollkommen zufrieden

Kevin, 20.06.2017
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe den Fernstudiengang zum Gesundheitsberater gemacht und bin sehr zufrieden mit allem. Ein Seminar habe ich noch vor mir, mit dem Rest bin ich fertig. Die Skripte sind interessant und gehen genug in die Tiefe. Die Aufteilung in die Hauptbereiche Entspannung, Sport und Ernährung find ich sehr gut. Den Bereich der Psychologie hätte man eventuell noch mehr einbauen können, aber das ist wohl ein zu komplexes Thema, das extra behandelt werden muss. Bei den Themen und Aufgaben gibt es gute Verbindungen in die tätsächliche Praxis. Die Abschlussprüfung war auch sehr fair. Alles in allem sehr empfehlenswert.
Bewertung lesen
Kevin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium (14 Monate)
Geschrieben am 20.06.2017

Hier passt alles

Brita, 19.05.2017
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt mit diesem Fernstudium. Das Studienmaterial ist sehr gut strukturiert bietet viel Wissen und gibt Hinweise zum Weiterlernen. Das Team war immer erreichbar und freundlich. Fragen wurden kompetent und schnell beantwortet und bei der Rücksendung der Einsendeaufgaben gab es zusätzlich Tipps und Hinweise für mich.
Auch die Seminare wurden von sehr kompetenten Fachkräften geleitet, die für Fragen offen waren und auch zusätzlich Informationen gegeben haben.
Das Gelernte konnte ich sofort anwenden und damit arbeiten. Auch nach dem Ende der Ausbildung nutze ich die Unterlagen gerne zum Nachschlagen.
Bewertung lesen
Brita
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium (14 Monate)
Geschrieben am 19.05.2017

Empfehlenswert!

Anja, 17.05.2017
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr meinen Gesundheitsberater bei der Fernakademie der deutschen Heilpraktiker Schule am machen und bin sehr zufrieden. Die Dozentinnen sind extrem freundlich und auch bei Fragen schnell zur Stelle. Die Einsendearbeiten werden sehr schnell bearbeitet.
Ein kleinerPunkt den ich schade finde, das der online Campus in diesem Bereich nicht genutzt wird.
Ich habe bereits auch schon ein Seminar in Duisburg gebucht, welches unglaublich toll war. Weitere werden sicher folgen.
Bewertung lesen
Anja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium (14 Monate)
Geschrieben am 17.05.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023