Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 11
  • 15
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 20

Gesundheitsberater

Patrick, 22.06.2023
Gesundheitsberater (Zertifikat)
4.3
Tolles Fernstudium und gutes Lernmaterial.
Online-Campus könnte interaktiver gestaltet sein.
Betreeung am Telefon ist verständnisvoll und ermutigend.
Skripte sind hochwertig, tolle Literaturempfehlungen inklusive.
Das Thema und Aufbau des Studiums sind super.
Bewertung lesen
Patrick
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium (28 Monate)
Geschrieben am 22.06.2023

Ausbaufähig aber interessant

Janis, 21.03.2023
Gesundheitsberater (Zertifikat)
3.9
Der Inhalt war interessant, aber ein wenig veraltet. Die Betreuung war ausgezeichnet, die Lernerfahrung ausbaufähig.

Alles in allem ein zufriedenstellender Lehrgang, der mich aber leider nicht wie erhofft gefordert hat.

Außerdem wäre ein Netzwerk, das alle Absolventen zusammen bringt zu begrüßen.
Bewertung lesen
Janis
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fernstudium (14 Monate)
Geschrieben am 21.03.2023

Super Kontakt und Feedback von der Tutorin

Juliane, 09.12.2022
Gesundheitsberater (Zertifikat)
5.0
Ich bin am Ende mit meiner Ausbildung.
Wurde immer gut betreut und hatte super Feedback von meiner Dozentin! Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde jeder Zeit wieder dort eine Weiterbildung oder Schulung selbst machen. Auch die praxisseminare waren super informativ und man konnte ebenfalls online teilnehmen. Die Inhalte waren in der vorgegebenen Zeit gut machbar.
Bewertung lesen
Juliane
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium (14 Monate)
Geschrieben am 09.12.2022

Bin höchst zufrieden

Betty, 09.12.2022
Gesundheitsberater (Zertifikat)
5.0
Ich freue mich immer auf das neue Studienskript.
Die Lernbriefe sind inhaltlich dicht, aber trotzdem gut verständlich, gut strukturiert und es gibt Infos zu weiterführendem Material.
Auch die Präsenzseminar sind toll, diese können vor Ort oder online stattfinden.
Die Tutoren sind super, sehr nett, sehr kompetent und antworten schnell.
Bewertung lesen
Betty
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fernstudium (28 Monate)
Geschrieben am 09.12.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023