In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gut betreutes Fernstudium!

Sarah, 20.04.2022
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich bin sehr sehr zufrieden und super froh, dass ich mich für dieses Institut entschieden habe. Es gibt so viele Anbieter und hier fühlt man sich einfach sehr gut aufgehoben und betreut von einem seriösem Unternehmen. Die Tutoren sind klasse und motivieren zum dran bleiben. 100% Flexibilität bei super Betreuung und alles sehr unkompliziert. Die Lehrinhalte sind sehr gut und es macht spaß zu lernen. :)
Sarah

Umfangreiches und gut strukturiertes Lernmaterial

Tanja, 20.04.2022
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich wurde sehr gut betreut, fand die Aufgaben angemessen im Umgang und habe auch wirklich was gelernt. Die Präsenzseminare haben zusätzlich einen guten Einblick in die verschiedenen Gebiete gewährt und waren von unschätzbarem Wert für den Austausch und die Orientierung in der Branche.
Ich habe gleich noch eine Präsenzauabildung hinten dran gehangen und fühle mich auch dort richtig gut aufgehoben.
Vielen Dank!
Tanja

Top Weiterbildung

Rebecca, 20.04.2022
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Der Inhalt der Lehrbriefe ist atemberaubend. Es geht darum zu lernen, wie mit Menschen zusammen gearbeitet werden kann, worauf geachtet werden soll, wie ein Beratungsgespräch aufgebaut wird und nicht nur um eine stupide Auflistung der theoretischen Inhalte.
Rebecca

Fundierte Ausbildung mit bestmöglicher Betreuung

Larissa, 08.04.2022
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich bin wirklich rundum zufrieden mit meinem Fernstudium bei der Deutschen Heilpraktikerschule. Sowohl organisatorische als auch fachliche Fragen wurden zu jeder Zeit sehr zeitnah beantwortet. Die Dozentin Frau Bendfeldt hat bei allen Einsendeaufgaben ein ausführliches, sehr hilfreiches und individuelles Feedback zu den eingereichten Aufgabe gegeben. Die Lerninhalte werden sehr gut und verständlich erklärt. Insgesamt bekommt man hier eine umfangreiche Schulung in alle relevanten Bereiche der Gesundheitsberatung. Die zwei Präsenzseminare sind eine gute und sinnvolle Vertiefung der Lerninhalte. Der Online-Campus könnte für meinen Geschmack optisch etwas moderner gestaltet sein, daher ein Stern Abzug. Allerdings ist dort alles klar und übersichtlich strukturiert und man findet sich gut zurecht. Ich würde jederzeit wieder einen Lehrgang bei der Deutschen Heilpraktikerschule absolvieren und kann diese tolle Ausbildung zum Gesundheitsberater jedem Interessierten von Herzen weiterempfehlen.
Larissa
Geschrieben am 08.04.2022