In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Strukturiert, flexibel, empfehlenswert!

Annett, 20.04.2022
Fundierte Wissensvermittlung.
Super strukturiertes Material in den einzelnen Skripten.
Schnelle Hilfe bei Fragen.
Flexibel Gestaltung des Lernens durch Wahl des Zeitraums.
Gute Praxisbeispiele und Hinweise.
Bin begeistert und kann die Weiterbildung immer wieder empfehlen!
Annett
Variante Fernstudium (28 Monate)
Geschrieben am 20.04.2022

Top Weiterbildung

Rebecca, 20.04.2022
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Der Inhalt der Lehrbriefe ist atemberaubend. Es geht darum zu lernen, wie mit Menschen zusammen gearbeitet werden kann, worauf geachtet werden soll, wie ein Beratungsgespräch aufgebaut wird und nicht nur um eine stupide Auflistung der theoretischen Inhalte.
Rebecca
Geschrieben am 20.04.2022

Fundierte Ausbildung mit bestmöglicher Betreuung

Larissa, 08.04.2022
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich bin wirklich rundum zufrieden mit meinem Fernstudium bei der Deutschen Heilpraktikerschule. Sowohl organisatorische als auch fachliche Fragen wurden zu jeder Zeit sehr zeitnah beantwortet. Die Dozentin Frau Bendfeldt hat bei allen Einsendeaufgaben ein ausführliches, sehr hilfreiches und individuelles Feedback zu den eingereichten Aufgabe gegeben. Die Lerninhalte werden sehr gut und verständlich erklärt. Insgesamt bekommt man hier eine umfangreiche Schulung in alle relevanten Bereiche der Gesundheitsberatung. Die zwei Präsenzseminare sind eine gute und sinnvolle Vertiefung der Lerninhalte. Der Online-Campus könnte für meinen Geschmack optisch etwas moderner gestaltet sein, daher ein Stern Abzug. Allerdings ist dort alles klar und übersichtlich strukturiert und man findet sich gut zurecht. Ich würde jederzeit wieder einen Lehrgang bei der Deutschen Heilpraktikerschule absolvieren und kann diese tolle Ausbildung zum Gesundheitsberater jedem Interessierten von Herzen weiterempfehlen.
Larissa
Geschrieben am 08.04.2022

Gesundheitsberater

Katharina, 05.04.2022
Gesundheitsberater (Zertifikat)
ich war sehr positiv überrascht über den Kurs Gesundheitsberater.
Die Seminare zur Ernährung waren super und sehr aufschlussreich, es wurde auf alle Fragen und den Inhalt sehr gut vermittelt, dies nicht starr nach Präsents-Skript sondern individuell wie es gerade zur Stimmung und Ablauf des Seminar gepasst hat.
Auch die Skripte sind umfangreich und gut verständlich und man bekommt schnell eine Rückmeldung zum Einsendeauftrag.
Rundum zufrieden.
Katharina