In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wissen mit Ziel

Juliane, 25.09.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich bin mein eigener Chef.

Es macht mir Spaß meine Zeit mit dem zu Erlernen selbst einzuteilen und zu gestalten. Die Erläuterungen sind schlüssig. Zum Beantworten der Fragen, ist man gehalten das Wissen wieder abzurufen.
Ich schreibe mir vieles auf und makiere mir die essentiellen Sachverhalte. Es macht Spaß, seinen Kopf zu füllen, mit Dingen, die man selber leben möchte. Ich fiebere jedem Thema neugierig hinterher und kann es gar nicht erwarten, mehr zu Lernen, für mich und später auch für mein Ziel.
Juliane
Geschrieben am 25.09.2021

Tolles Fernstudium mit sehr guter Betreuung

Stefanie, 24.09.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Die Studieninhalte sind weitreichend und sehr informativ. Die Bewertungen der Einsendeaufgaben sind sehr detailliert und man kann extrem vom darauf erhaltenen Input profitieren. Die Kommunikation funktioniert unkompliziert und zeitnah auch per E-Mail. Dank dem Onlinetool war es mir möglich während meiner Weltreise die Lehrbriefe von überall auf der Welt zu bearbeiten.
Stefanie
Geschrieben am 24.09.2021

Einfach, flexibel und alles, was Sie wissen müssen

Daniela, 13.07.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich habe mich zu diesem Kurs angemeldet, weil ich einfach mehr über gesunde Gewohnheiten wissen wollte, da ich auch Krankenschwester bin, aber kranke Eltern habe. In der Tat, nur ein links. Es war eine sehr gute Entscheidung. Ich habe so viele Dinge gelernt, Dinge, die ich neuere wusste, existiert. Ich empfehle es wirklich allen, ob mit oder ohne Diplom, es ist sehr gut strukturiert, sehr gut gemacht.
Daniela
Geschrieben am 13.07.2021

Rundum zufrieden und beste Wahl

Nicole, 25.05.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Die Unterrichtmaterialien sind sehr leicht verständlich und enthält wertvolle Tips und Links zur weiteren Recherche. Die Lern-Plattform (Campus) ist so aufgebaut, dass man sich gut zurecht finden. Die Betreuung entspricht meiner vollsten Zufriedenheit.
Nicole
Geschrieben am 25.05.2021