In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Es sollte nicht sein

Inga, 28.03.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Schriftliche Unterlagen etwas "dünn" für diesen Preis, vor allem inhaltlich. Es mag daran liegen, dass ich den Ernährungsberater bereits gemacht hatte an einem anderen Institut und diese Fernschule leider nicht mithalten kann. Bin enttäuscht. Das einzige Seminar, das ich versucht habe zu buchen, war kurz nach Ankündigung schon ausgebucht, Ersatztermine gab es nicht und wenn dann in sehr weit entfernten Orten.
Nun frage ich mich, ob und wann und wie es eine Prüfung geben wird. Leider fehlen mir dazu Unterlagen, mag auch an der momentan unsicheren Situation liegen. Kontakt wäre auch mal schön gewesen, hab mich verloren und vergessen gefühlt. Es war meine freie Entscheidung an einem Online-Campus nicht teilzunehmen, da ich diese Form der Kommunikation ablehne.
Ich würde gerne das Zertifikat baldigst in Händen halten, weiss nun nicht wie das gelingen soll, da ich keinen Prüfungstermin habe.
Inga
Geschrieben am 28.03.2021

Erweiterung und Bereicherung wertvollen Wissens =)

Nicole, 27.03.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich bin wirklich begeistert und voller Freude. Die Themen sind so toll aufeinander abgestimmt und die Betreuung ist so nett und zuverlässig. Ich habe so viel dazugelernt und freue mich über all die neuen Eindrücke und Inhalte, die man so schön im Beruf des Gesundheitsberaters noch vertiefen kann. Ich bin sehr Dankbar und freue mich auf meine Selbstständigkeit die ich nun mithilfe des Gesundheitsberaters sehr gut starten kann, da ich nun so viele Möglichkeiten der Umsetzung für mich sehe. Der Kurs ist in allen Bereichen für mich eine Bereicherung, egal ob in der gebotenen Kompetenz und Qualität des Kurses und dem Kontakt der Lehrer und den damit verbundenen Korrekturen sowie alles Weitere ebenfalls. Ich danke ihnen sehr.
Nicole
Geschrieben am 27.03.2021

Erfahrung Fernstudium Gesundheitsberater

Anke, 27.03.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Die Skripte sind sehr hochwertig gestaltet und gut aufgebaut. Der Versand erfolgt pünktlich und sie sind extrem gut verpackt, so dass sie unbeschädigt ankommen. Meine Fragen/Anliegen werden schnell und hilfreich beantwortet. Der Wechsel zu einem anderen Studium war überhaupt kein Problem. Ich kann das nur empfehlen.
Anke
Geschrieben am 27.03.2021

Interessanter, umfangreicher Kurs!

Nathalie, 26.03.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Meine Erfahrung mit der Deutschen Heilpraktikerschule ist sehr positiv, mein Kurs ist wirklich spannend und man lernt alles wichtige rund ums Thema Gesundheit. Auch die Tutoren sind freundlich und hilfsbereit, man wird nie alleine gelassen und Fragen werden schnell beantwortet. Ich würde diese Ausbildung jedem empfehlen der Interesse an Ernährung, Fitness und Alternativen Heilmethoden hat und sich tieferes Wissen darüber aneignen möchte.
Nathalie
Geschrieben am 26.03.2021