In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessanter, umfangreicher Kurs!

Nathalie, 26.03.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Meine Erfahrung mit der Deutschen Heilpraktikerschule ist sehr positiv, mein Kurs ist wirklich spannend und man lernt alles wichtige rund ums Thema Gesundheit. Auch die Tutoren sind freundlich und hilfsbereit, man wird nie alleine gelassen und Fragen werden schnell beantwortet. Ich würde diese Ausbildung jedem empfehlen der Interesse an Ernährung, Fitness und Alternativen Heilmethoden hat und sich tieferes Wissen darüber aneignen möchte.
Nathalie

Rundum zufrieden

Manja, 26.03.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich bin sehr begeistert von dem interessanten Lehrmaterial und der tollen, sehr kompetenten Betreuung. Da ich diese Ausbildung neben Job und Familie mache, bin ich auch etwas langsamer als gedacht. Aber das ist überhaupt kein Problem, dass händelt die Schule ganz flexibel. Jederzeit hat man ein offenes Ohr und Fragen werden schnell beantwortet. Ich bin begeistert!
Manja

Ernährung + Bewegung + Entspannung = Gesundheit

Bettina, 26.03.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich habe mich für den Gesundheitsberater entschieden, weil dort alle wichtigen Aspekte einer gesunden Lebensweise vereint werden. Versand & Online-Campus, Beratung & Betreuung, Lerninhalte & Einsendeaufgaben, es stimmt einfach alles bei der Deutschen Heilpraktikerschule und ich bin sehr zufrieden.
Bettina
Variante Fernstudium (28 Monate)

Sehr gutes Angebot mit toller Betreuung

B., 23.01.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Da ich aus verschiedenen Gründen zeitlich stark eingeschränkt bin, kommt mir dieses digitale Angebot sehr entgegen. Ich kann im eigenen Rhythmus lernen und die Aufgaben dann bearbeiten, wenn ich Zeit und Muße habe.
Die Seminarunterlagen sind gut strukturiert. Betreungstechnisch gibt es nichts auszusetzen. Das Angebot der Präsenzseminare ist empfehlenswert, da der direkte Austausch beim Bearbeiten sehr hilfreich ist.
Ein rundum empfehlenswertes Angebot.
B.
Geschrieben am 23.01.2021