Fernstudium mit Sinn

Evelyn
Gesundheitsberater (Zertifikat)
3.8

Ich habe mich für das Fernstudium als Gesundheitsberaterin beim Falk Ferninstitut entschieden, da das Institut ein gutes Internetprofil hat und eine flexible Ausbildung anbietet. Ich bin jetzt beim 3. Modul angelangt und kann das Institut nur weiterempfehlen. Die Korrektur der Einsendeaufgaben dauert, wie im Internet versprochen, maximal zwei Wochen. Fragen und Anregungen werden innerhalb von ein paar Tagen beantwortet, und die Lieferung der Lernpaketen erfolgt rechtzeitig. Der Lerninhalt ist angemessen, aktuell und interessant gestaltet. Ich hoffe, dass die nächsten Lernmaterialien mir weiterhin interessante Einblicke in die Gesundheitsberatung bieten und freue mich darauf, mein erworbenes Wissen beruflich anzuwenden.

  • Flexibilität, Rücksprache, prompte Kommunikation, gute und aktuelle Lerninhalte
  • wenig visuelle Lernmethoden, kein Kontakt zu anderen Studierenden
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Evelyn
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.02.2023
Veröffentlicht am 03.02.2023
Evelyn
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.02.2023
Veröffentlicht am 03.02.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sassi , 24.02.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Jana , 25.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Michelle , 18.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Michelle , 15.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Evi , 15.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)