Auch für Menschen die älter sind ,prima Fernstudium

Marina
Gesundheitsberater (Zertifikat)
4.6

Im Sommer werde ich 63...ich habe leider einige Gesundheitliche Einschränkungen, so daß, ich mit den Studiumgang "Gesundheitsberater" etwas länger brauche..
Ich kann mich nur Positiv über das Fernstudium Falk äußern.
Alle dort sind sehr professionell, und gehen auch auf die Belange der Studiumgänger ein.
Ist trotzallem sehr anstrengend und Anspruchsvoll....das Gute daran ist ,daß man sich die Zeit zum Lernen einteilen kann und dadurch gut weiter kommt..
Ich habe bisher keine anderen Fernstudiums ausprobiert, somit kann ich nur sagen das ich sehr zufrieden bin.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marina
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 04.02.2023
Veröffentlicht am 04.02.2023
Marina
Alter 61-65
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.02.2023
Veröffentlicht am 04.02.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sassi , 24.02.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Jana , 25.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Michelle , 18.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Michelle , 15.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Evi , 15.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)