Individuelle und lösungsorientierte Betreuung

Birgit
Gesundheitsberater (Zertifikat)
5.0

Man kennt das doch von der Versicherung: Was dieselbe wert ist, begreift man erst im Schadensfall. Genauso war es bei mir: unerwartet bin ich in eine kaum zu bewältigende familiäre Situation geraten, die alle meine persönlichen Planungen um fast 2 Jahre verschoben hat. In dieser zeitweise fast ausweglosen Situation wurde mir sehr empathisch und lösungsorientiert geholfen, so daß ich mir sicher war, daß ich meine angefangene Ausbildung später beenden kann. Dies hat mich ein Stückchen mit durch die Krise gezogen. Jetzt sitze ich wieder an den Lerninhalten und bin sehr sehr dankbar für dieses Stück Normalität.

  • Siehe oben. Kontakt ist immer sofort da (per mail), nie formal sondern immer persönlich. Studieninhalte sind sehr ansprechend, machen Lust darauf, selbständig zu vertiefen, erste Literaturhinweise werden gegeben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Birgit
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.02.2023
Veröffentlicht am 07.02.2023
Birgit
Alter 51-55
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.02.2023
Veröffentlicht am 07.02.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marielle , 02.04.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Katharina , 02.04.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Sassi , 24.02.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Jana , 25.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Michelle , 18.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)