Empathische und individuelle Betreuung

Birgit
Gesundheitsberater (Zertifikat)
5.0

Trotz einer wirklich aussergewöhnlich belastenden persönlichen Situation konnte ich mein Fernstudium nach einer notwendigen Pause wieder aufnehmen und bin jetzt im Endspurt;) einen ganz herzlichen Dank an das gesamte Team! Sowohl der Schriftwechsel mit dem Institut als auch die unglaublich wertschätzenden, empathischen aber trotzdem hoch professionellen Korrekturen sind immer eine so schöne Belohnung für das Einzelkämpfertum bei der Erarbeitung der Lehrbriefe, das reisst mich gleich wieder total in die Motivation! Ich bin sehr, sehr froh, mich für dieses Institut entschieden zu haben und fühle mich wirklich rundum betreut, unterstützt und gefördert. Uneingeschränkte Empfehlung!

  • Sehr individueller Kontakt, sehr schnelle Reaktionen auf Einsendungen/Fragen, Studieninhalte sehr aussagekräftig, mit guten Verweisen auf weitere Vertiefungen, sehr kompetente und empathische Fachbetreuer
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Birgit
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.05.2023
Veröffentlicht am 26.05.2023
Birgit
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.05.2023
Veröffentlicht am 26.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marielle , 02.04.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Katharina , 02.04.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Sassi , 24.02.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Jana , 25.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Michelle , 18.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)