COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Endlich Gesundheitsberaterin :) in Südtirol (It)

Sandra, 11.05.2016
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Ferninstitut Falk hat mir ein tolles Studium zum Gesundheitsberater ermöglicht.
In nur einem Jahr! Die Lernpakete waren alle pünktlich bei mir zu Hause und sehr interessant und lehrreich. Was ich auch super fand war dass, die Einsendeaufgaben mit Kommentare versehen wurden wo man Fehler gemacht hat. Tolle Hilfe!
Dieses Studium empfehle ich gerne weiter. :)

  • schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben, Preis - Leistung top, korrigierte Einsendeaufgaben mit Kommentare versehen, interessantes Skript - nicht zu ausführlich sondern auf Wesentliche konzentriert und einfach erklärt.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sandra
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 11.05.2016
Sandra
Alter 26-30
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 11.05.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christine , 14.05.2021 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Alexandra , 20.04.2021 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Sabine , 12.04.2021 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Sabine , 07.04.2021 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Waldemar , 07.04.2021 - Gesundheitsberater (Zertifikat)