Sehr interessant und lehrreich

Vera
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Ausbildung zur Gesundheitsberaterin war für mich äußerst interessant und bereichernd. Es wird ein sehr breites Wissen vermittelt und ich bin zum Teil über mich hinausgewachsen. Das komplette Lernmaterial (mit allen Zusatzmaterialien) hat mich sehr motiviert, das Lernkonzept ist stimmig. Der Kontakt zum Institut war zu jeder Zeit zuverlässig, kompetent und freundlich.

Es waren sehr spannende und unterhaltsame Jahre. Ich würde es jederzeit wieder machen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Vera
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.04.2017
Veröffentlicht am 22.04.2017
Vera
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.04.2017
Veröffentlicht am 22.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marielle , 02.04.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Katharina , 02.04.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Sassi , 24.02.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Jana , 25.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Michelle , 18.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)