Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!

Gesundheitsberater (Zertifikat)

Bin nur durch Zufall auf das Falk Ferninstitut gestoßen. Habe damals aber nach kurzer Überlegung für Falk entschieden. Die Lernbriefe sind sehr gut gegliedert und werden immer pünktlich zugeschickt. Die Einsendeaufgaben (alle 2 Monate) werden per Email als PDF an das Institut versendet und zügig korrigiert. Mit Bemerkung versehen bekomme ich die dann per Email zurück geschickt. Kontakt zu den Dozenten hatte ich bisher noch nicht - da kein Bedarf vorhanden war. Die Vorort Seminare stehen erst im Herbst auf dem Plan, daher hab ich keine Bewertung abgegeben. Ich finde Falk macht einen guten Job und die Preis-Leistung ist einfach super. Ich werde seit gut einem Jahr von zwei großen Fernschulen regelmäßig mit Angeboten bombardiert, wo ich mir mittlerweile denke, wenn ich mich gleich eingeschrieben hätte, hätten die mich ganz schön ausgenommen, den plötzlich gibt es zahllose Rabatt Aktionen. Find ich nicht ok, sowas. Ich bin derzeit beim 10 Lehrbrief. Manche Themen sind einfach zu lernen und wiederum manchen bedürfen intensiverer Recherchen. Aber dafür macht man ein Fernstudium, um sich mit einem Thema intensiv auseinanderzusetzen und dabei zu lernen.

• Schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben, Preis-Leistung, Lernbriefgeststaltung, keine Druckausübung auf den Studierenden
  • Wer keine Zeit und Disziplin hat sollte es lieber lassen
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 26.04.2017
Veröffentlicht am 26.04.2017
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 26.04.2017
Veröffentlicht am 26.04.2017

Sassi , 24.02.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Jana , 25.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Michelle , 18.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Michelle , 15.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Evi , 15.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)