Tolle Möglichkeit sich weiterzubilden

Antje
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Fernstudium zum Gesundheitsberater ist eine gute Möglichkeit sich im Gesundheitsbereich vielseitig weiterzubilden. Es deckt viele Sichtweisen ab, oder schneidet sie zumindest an. Die Skripte sind sehr übersichtlich und gut verständlich geschrieben. Wenn man regelmäßig am Ball bleibt, sind die Inhalte in der Regelzeit gut zu schaffen.
Ich musste etwas Zeit hinten dran hängen, das verlief aber problemlos.
Die Betreuung während des Studiums war sehr gut. Fragen wurden immer zeitnah beatwortet. Am besten haben mir die Seminare gefallen. Davon hätte ich mir tatsächlich noch mehr gewünscht.
Da ich ein praktisch orientierter Lerner bin, hat mir das beim Fernstudium etwas gefehlt. Ein oder zwei Seminare direkt zum Studieninhalt wären also toll gewesen, damit hätte man das theoretisch gelernte noch besser vertiefen können.
Insgesamt eine tolle Weiterbildung, die ich weiterempfehlen kann, wenn man gerne theoretisch Inhalte erlernt.

  • Eigenverantwortlicher Umgang mit der Zeiteinteilung
  • kaum praktisches Lernen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Antje
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 14.06.2017
Veröffentlicht am 16.06.2017
Antje
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.06.2017
Veröffentlicht am 16.06.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marielle , 02.04.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Katharina , 02.04.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Sassi , 24.02.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Jana , 25.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Michelle , 18.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)