Problemlos machbar – ein tolle Bereicherung

VAnessa
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Fernstudium zur Gesundheitsberaterin gefällt mir sehr gut. Die Aufgaben und Lerngeschichten sind sehr verständlich, anschaulich und machen mir sehr viel Spaß. Da ich bereits im Gesundheitsbereich tätig bin, möchte ich mit dieser Ausbildung mir neue Inspirationen holen, um meine Aufgabenbereich zu erweitern. Gut finde ich, dass ich mir meine Studienzeit selbst einteilen kann und das Ferninstitut Falk sehr flexibel auf meine Wünsche eingeht. So ist es problemlos möglich alles unter einen Hut zu bringen. Viel Spaß machen mir die Übungsaufgaben und das Notieren meiner Ergebnisse in meinem Erfahrungstagebuch. Da verzettle ich mich manchmal und komme von einem Thema zum Anderen. Schwerpunkte zu setzen fällt mir manchmal noch schwer, da doch alles so interessant ist. Für mich ist das Fernstudium eine wahre Bereicherung in vielerlei Hinsicht.

  • Sehr breitgefächertes Input
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
VAnessa
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.07.2017
Veröffentlicht am 25.07.2017
VAnessa
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.07.2017
Veröffentlicht am 25.07.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marielle , 02.04.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Katharina , 02.04.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Sassi , 24.02.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Jana , 25.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Michelle , 18.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)