Lehrgang-Stressberater aus "Gesundheitsberater".

Andrea
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Kontaktaufnahme klappt sowohl über Internet als auch telefonisch super. Nach meiner Anmeldung hatte ich bereits wenige Tage später meine ersten Lehrbriefe in der Hand und auch die Verkürzung des Studiums war überhaupt kein Problem.
Das durcharbeiten macht wirklich Spass, die Beispiele und Aufgaben sind gut, einfach und verständlich erklärt und die kleinen Zusammenfassungen zwischendurch sind auch sehr hilfreich.
Ich bin jetzt schon am überlegen, ob ich nicht doch noch die Zertifizierung Fitnessberater/ Wellnessberater machen werde. Nicht nur beruflich ist das Studium eine Bereicherung, auch privat hilft es mir sehr. :)

Liebe Grüße von einer Diätassistentin aus Niedersachsen :D

  • Verständliche, einfache Texte, anschaulich dargestellt
  • Lernhefte könnten gerne ein paar mehr Seiten haben ;)))
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Andrea
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 26.07.2013
Veröffentlicht am 26.07.2013
Andrea
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.07.2013
Veröffentlicht am 26.07.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marielle , 02.04.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Katharina , 02.04.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Sassi , 24.02.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Jana , 25.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Michelle , 18.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)