COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Interessante Themen

Karen, 16.02.2018
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die ersten 3 Themen habe ich sehr gut lernen und ausführen können, beim letzten Teil tue ich mich ein bisschen schwer.
Sport, Ernährung und Achtsamkeit sind sehr wichtig, die authentische Übermittlung an Klienten aber ebenso!
An Massagen traue ich mich ohne entsprechende Ausbildung nicht dran bzw, halte ich nicht für gut, sie auszuführen.
Aber ich war auch krank...es kann nur noch besser werden.

  • Selbstbestimmt lernen, Zeiteinteilung optimal
  • Kein Kontakt zu anderen, Erfahrungsaustausch fehlt
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Karen
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 16.02.2018
Karen
Alter 56-60
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 16.02.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christine , 14.05.2021 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Alexandra , 20.04.2021 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Sabine , 12.04.2021 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Sabine , 07.04.2021 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Waldemar , 07.04.2021 - Gesundheitsberater (Zertifikat)