Sinnvolles Fernstudium mit guten Inhalten

Annika
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Insgesamt finde ich das Fernstudium sehr gelungen. Die Inhalte des Materilas sind schlüssig und nachvollziehbar. Allerdings könnte das Studienmaterial etwas anschaulicher und bunter gestatltet sein. Gut finde ich, dass es sehr praxisnah ist und direkte Fallbeispiele verwendet werden. Bei Fragen ist sofort jemand zur Stelle, sodass man sich gut aufgehoben fühlt. Die Zeiteinteilung kann flexibel gestaltet werden. Es wäre schön, wenn die Seminare an mehreren Orten stattfinden könnten, sodass die Anreise nicht so zeitintensiv und teuer ist.

  • Gute Betreuung, gutes Material, Flexibilität
  • Seminare könnten in mehr Städten angeboten werden, Studienmaterial sollte anschaulicher sein
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Annika
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 13.06.2018
Veröffentlicht am 13.06.2018
Annika
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.06.2018
Veröffentlicht am 13.06.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sassi , 24.02.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Jana , 25.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Michelle , 18.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Michelle , 15.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Evi , 15.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)