Fernstudim ff. ist jetzt schon Familie für mich.

Marina
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bin noch mitten im Studium, aber das lernen und die Zeit der Einteilung ist sehr positiv zu bewerten.Lerne zum ersten mal übers Fernstudium im Alter von 58 und komme gut zurecht.Leider konnte mir der Staat nicht weiterhelfen um Beruflich wieder Fuß zufassen , da habe ich mich für das Fernstudium als letzte Lösung entschieden.Meine Beiträge zahle ich von den Geld was mir monatlich übrig bleibt!! Aber ich glaube das dies eine gute Entscheidung war. Vielen Dank.

  • Alles sowie Studieninhalte und eine sehr gute Telefonische Beratung
  • Keine Einwände bisher
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marina
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 29.11.2018
Veröffentlicht am 30.11.2018
Marina
Alter 56-60
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.11.2018
Veröffentlicht am 30.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marielle , 02.04.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Katharina , 02.04.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Sassi , 24.02.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Jana , 25.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Michelle , 18.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)