Auffrischung altes Wissen und neues erworben!

Karen
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe während des Studiums altes Wissen aufgefrischt und neues erworben, was ich auch schon erfolgreich anwenden konnte. Die Betreuung während der Ausbildung war optimal, die Fortbildung vor Ort der Hammer! Fernstudium bei Falk kann ich maximal weiterempfehlen, möchte aber eigentlich keine weitere Konkurrenz :).

  • Eigenverantwortliche Zeiteinteilung, sehr gute Studieninhalte
  • Man muss bei einem Fernstudium sehr viel Eigenverantwortung und -disziplin mitbringen -aber gern!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Karen
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 29.11.2018
Veröffentlicht am 30.11.2018
Karen
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.11.2018
Veröffentlicht am 30.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marielle , 02.04.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Katharina , 02.04.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Sassi , 24.02.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Jana , 25.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Michelle , 18.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)