Ein Studium was Spass macht!

Christiane
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich studiere erst seit kurzem beim Ferninstitut Falk, bin aber schon jetzt sehr zufrieden. Das Lernen fällt mir nicht so schwer wie gedacht, denn die Lernbriefe bauen sehr gut logisch aufeinander auf. Die Lernbriefe sind gut durchdacht strukturiert, was auch sehr beim Studieren hilft, um einen Überblick über das jeweilige Thema zu bekommen.
Der Kontakt ist bisher immer sehr freundlich, Anfragen würden schnell beantwortet!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christiane
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.12.2018
Veröffentlicht am 12.12.2018
Christiane
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.12.2018
Veröffentlicht am 12.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marielle , 02.04.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Katharina , 02.04.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Sassi , 24.02.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Jana , 25.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Michelle , 18.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)