Sehr zufrieden

Nick
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Habe gerade die Ausbildung zum Fitnessberater beim Ferninstitut Falk abgeschlossen und bin froh, dass ich mich für diese Fernschule entschieden habe. Der Kundenservice war sehr freundlich und die Lerninhalte klar verständlich. Was mir besonders gefallen hat ist, dass man auch im Ausland ( wie in meinem Fall von London aus) keine Einschränkungen bezüglich pünktlicher Zusendung des Lernmaterials etc. befürchten muss und problemlos seine Ausbildung abschließen kann. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mich fur das Ferninstitut Falk entschieden zu haben und kann diese Fernschule guten Gewissens weiterempfehlen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nick
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 11.05.2019
Veröffentlicht am 14.05.2019
Nick
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.05.2019
Veröffentlicht am 14.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marielle , 02.04.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Katharina , 02.04.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Sassi , 24.02.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Jana , 25.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Michelle , 18.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)