Flexibles Studium - praxisnahe Lerninhalte

Tanja
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

In Zeiten von Corona ist ein Fernstudium die ideale Möglichkeit sich weiterzubilden. Ich habe mich ganz bewusst für das Ferninstitut Falk entschieden, da ich hier sehr flexibel und eigenverantwortlich mein Studium gestalten kann. Der Kontakt zum Falk-Team ist stets freundlich und unterstützend. Die Einsendeaufgaben werden sehr rasch korrigiert und man bekommt ein konstruktives Feedback. Die Lernmodule sind übersichtlich und gut strukturiert und bei Fragen kann man sich jederzeit an das Team wenden. Ich konnte mein Wissen um Ernährung und Bewegung schon sehr erweitern und etliche Anregungen bereits in der Praxis umsetzen. Somit freue ich mich sehr auf das weitere Studium.

  • Freie Zeiteinteilung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tanja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.06.2020
Veröffentlicht am 30.06.2020
Tanja
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.06.2020
Veröffentlicht am 30.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marielle , 02.04.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Katharina , 02.04.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Sassi , 24.02.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Jana , 25.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Michelle , 18.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)