Fit für die Zukunft

Nicole
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Diese Ausbildung war unglaublich umfangreich und ich konnte mehr lernen, als erwartet. Man könnte jetzt fast sagen, ich bin überqualifiziert durch die Menge an Inhalt. Am Ende konnte ich aber während der Ausbildung für mich sehr gut herausfinden, auf welche Themen ich mich spezialisieren möchte. Ich habe nunmehr eine Nische in der Gesundheitsbranche gefunden. Ernährungsberatung und Stressmanagement waren meine Favoriten. Der Teil Fitness und Bewegung sowie Wellness waren eine glänzende Beigabe, die mir auch privat sehr viel Wissen vermitteln konnten.

  • Guter Kontakt zu Dozenten
  • Man könnte jetzt auf digitales Lernen umsteigen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicole
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 04.12.2020
Veröffentlicht am 07.12.2020
Nicole
Alter 41-45
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.12.2020
Veröffentlicht am 07.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marielle , 02.04.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Katharina , 02.04.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Sassi , 24.02.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Jana , 25.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Michelle , 18.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)