Flexibilität, gute Wissensvermittlung u. Betreuung

Tanja, 03.07.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
4.4

Ich befinde mich noch in Ausbildung. Ernährung fand ich sehr gut verständlich, übersichtlich und einprägsam. Auch das Grundlagenwissen zu Bewegung (Sport) und Stressmanagement ist leicht erlernbar. Allerdings fehlt mir hier etwas die praktische Umsetzung. Zu meinem Vorteil bin ich bereits als Gesundheitstrainerin tätig und daher mit der Umsetzung vertraut. Alles in allem finde ich die zeitliche Flexibilität super, weil die Ausbildung so mit etwas Disziplin sehr gut in den Alltag integriert werden kann. Und das erlernte Wissen kann ich sehr gut für meinen beruflichen Alltag nutzen und meine Aufgabenbereiche erweitern. Das neu erlernte Wissen gibt mir schon jetzt mehr Sicherheit in Umgang und Beratungsgesprächen mit Kunden.

  • Flexibilität, gut verständliche Wissensvermittlung
  • Praxis in Form beispielsweise in Form von Webinaren und Online-Schulungen besonders bei Thema Bewegung und Stressmanagement
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Tanja
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 03.07.2021
Tanja
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 03.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melanie , 15.09.2021 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Regina , 05.09.2021 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ju , 03.07.2021 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Andreas , 02.07.2021 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Srdan , 02.07.2021 - Gesundheitsberater (Zertifikat)