Sehr Empfehlenswert

Andreas, 12.10.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
4.8

ich habe sehr gute Erfahrungen mit Ferninstitut Falk gemacht, ich habe im September 2020 mit der Ausbildung zum Gesundheitsberater begonnen und konnte sie ein Jahr später abschließen. Während dieser Zeit wurde ich sehr sehr gut betreut es war immer ein Ansprechpartner da, der sich auch für mein Anliegen Zeit nahm. Der Lernstoff war sehr spannend verpackt und wirklich gut erklärt so das man den Lernstoff leicht im Kopf behält. Der Lernstoff wurde sehr gut teils in Geschichten beschrieben, so das es sehr spannend war und man freute sich auf das lernen. Zudem konnte man seine Lerngeschwindigkeit selbst planen. Ich kann dieses Ferninstitut nur weiterempfehlen man fühlt sich einfach wohl dort.

  • sehr gut erklärter Lernstoff
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Andreas
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.10.2021
Andreas
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melanie , 15.09.2021 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Regina , 05.09.2021 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ju , 03.07.2021 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Tanja , 03.07.2021 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Andreas , 02.07.2021 - Gesundheitsberater (Zertifikat)