Spaß am Lernen mit wertvollem Lernstoff

Monika, 08.12.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
4.8

Ich wurde bisher völlig zufriedenstellend betreut, die Lerninhalte sind sehr gut, interessant und übersichtlich dargestellt und es macht wieder richtig Spaß zu lernen.
Der Kontakt zum Institut und den Dozenten ist gut abgedeckt - Alles läuft immer pünktlich und ich freue mich jedesmal über die rasche Korrektur meiner Einsendeaufgaben durch die sehr kompetenten Lehrkräfte/Dozenten.
Auch die ganze Abwicklung und Beratung sowie Flexibilität sind für mich äußerst positiv.

  • sehr gute und professionelle Lerninhalte, guter Kontakt zu den Dozenten
  • an sich nichts, evtl. mal wieder ein Live Seminar, aber durch Corona ja z.Zt nicht möglich
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Monika
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 08.12.2021
Monika
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Cindy , 12.05.2022 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Tanja , 27.04.2022 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Waldemar , 13.04.2022 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Christine , 31.12.2021 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Cindy , 29.12.2021 - Gesundheitsberater (Zertifikat)