Mein Wissen und meine Lebensrerfahrung integriert

Waldemar
Gesundheitsberater (Zertifikat)
5.0

Das ganze Wissen und meine Lebenserfahrung habe ich dank dieses Studiums integriert und gelernt, es umzusetzen. Dank des Studienmaterials, das sehr gut aufgebaut war wie auch guter Betreuung, ist es mir leichter gefallen, denn ganzen Stoff mir anzueignen und das wichtigste dabei mit viel Spaß und Freude. Es war auch möglich, dank der großen Flexibilität, würde nur diesen Lehrgang empfehlen, denn es lohnt sich immer, noch bewusster zu leben und es an andere weitergeben.

  • Eigenes Lerntempo
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Waldemar
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 13.04.2022
Veröffentlicht am 19.04.2022
Waldemar
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.04.2022
Veröffentlicht am 19.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marielle , 02.04.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Katharina , 02.04.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Sassi , 24.02.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Jana , 25.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Michelle , 18.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)