In dieses Ranking fließen 62 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 161 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Noch keine

Diana, 16.07.2022
3.4
Ich finde die Lernunterlagen sehr übersichtlich, gut strukturiert und kurz und knackig gehalten. Ich würde mir mehr Austausch mit anderen Lernenden wünschen. Es wäre schön nach einer gewissen Zeit einen Zoom oder über Teams ein Austausch mit Dozenten / Tutoren zu haben.
Diana
Geschrieben am 16.07.2022

Studienzeit

Sandra, 10.07.2022
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Sehr abwechslungsreicher Studieninhalt, indem ich Neugier und einige meiner Talente aktiv einbringen konnte.
Erleichternd war die freie Zeiteinteilung,dass ich alles in Ruhe von zu Hause aus machen konnte ,grad während der Coronamaßnahmen, des derzeitigen Job und Kinder.
Sandra
Geschrieben am 10.07.2022

Wirklich toll und sehr empfehlenswert

Diana, 26.05.2022
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich möchte Ihnen nochmal ganz herzlich für alles danken. Ihr Ausbildungskonzept ist nahezu perfekt und wird auch noch ganz viele andere begeistern. Ich habe viel gelernt und war bei den Einsendearbeiten immer mit viel Leidenschaft dabei. Es war für mich wirklich eine ganz, ganz tolle Zeit, die mich aber auch entspannt hat, in meinem doch sehr stressigen Alltag mit 3 Kindern. Ich habe mir die Zeit fürs Lernen und für mich genommen und das tat mir unglaublich gut. Also, vielen Dank für alles. Ich wünsche Ihnen alles Liebe!
Diana
Geschrieben am 26.05.2022

Nur weiter zu empfehlen

Cindy, 12.05.2022
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium hat sehr viel spaß gemacht.
Das Studienmaterial war immer ansprechend, in manchen Lernpaketen sind zusätzlich noch Bücher und Hefte drin. Darüber habe ich mich immer sehr gefreut.
Die Einsendeaufgaben waren immer schnell korrigiert.
Im großen und ganzen hat es sehr viel spaß gemacht und ich kann es nur jedem weiterempfehlen.
Cindy
Geschrieben am 12.05.2022