In dieses Ranking fließen 62 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 161 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zeitliche Flexibilität, vielseitige Lerninhalte

Tanja, 27.04.2022
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Gut verständlicher, Interessanter vielseitiger Ausbildungsinhalt. Freie Zeiteinteilung für mich als Berufstätige vorteilhaft, Selbstdisziplin und Zeitmanagement wird geschult, unbedingt eigenständige Praxiserfahrung wichtig, super Ergänzung zu meiner Tätigkeit als Gesundheitstrainerin, empfehlenswert für alle Berufstätigen mit Vorerfahrung zur weiteren Vertiefung einzelner Schwerpunktthemen
Tanja
Geschrieben am 27.04.2022

Mein Wissen und meine Lebensrerfahrung integriert

Waldemar, 13.04.2022
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Das ganze Wissen und meine Lebenserfahrung habe ich dank dieses Studiums integriert und gelernt, es umzusetzen. Dank des Studienmaterials, das sehr gut aufgebaut war wie auch guter Betreuung, ist es mir leichter gefallen, denn ganzen Stoff mir anzueignen und das wichtigste dabei mit viel Spaß und Freude. Es war auch möglich, dank der großen Flexibilität, würde nur diesen Lehrgang empfehlen, denn es lohnt sich immer, noch bewusster zu leben und es an andere weitergeben.
Waldemar
Geschrieben am 13.04.2022

Bis jetzt hat alles gut geklappt

Christine, 31.12.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium besteht aus vier Modulen: 1. Ernährung, 2. Bewegung, 3. Stressmanagement, 4. Wellness.
Die Studieninhalte werden aktuell gut umgesetzt. Sehr gut hat mir die Rahmengeschichte im dritten Modul gefallen. Die Einsendeaufgaben werden zeitnah bearbeitet. Auch die Beratung erfolgt qualitativ sehr gut.
Christine
Geschrieben am 31.12.2021

Weiterzuempfehlen

Cindy, 29.12.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich kann den Studiengang sehr empfehlen.
Die Lerninhalte werden gut übermittelt.
Bei manchen Lernpakete sind auch Bücher oder Hefte dabei.
Man bekommt immer schnell eine Rückmeldung. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich kann das Fernstudium bei Falk wirklich nur weiterempfehlen.
Cindy
Geschrieben am 29.12.2021