In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 161 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mit Spaß am Lernen zum Erfolg

Andreas, 02.07.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bisher konnte ich keine negativen Erfahrungen machen, es macht Spaß mit den Lernheften zu arbeiten, die sehr informativ und abwechselnd sind. Man freut sich jedes mal auf das nächste spannende Lernpaket. Bei Fragen wird einem immer sehr schnell und Kompetent geholfen. Weiter so !
Andreas

Zusammenarbeit, Freundlichkeit, gutes Lernmaterial

Srdan, 02.07.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Sehr gut und organisiert, Hilfe ist immer da wenn man sie braucht.Große Flexibilität was ist sehr wichtig wenn du musst arbeitet und studiert.Alles, was auf ihrer Website steht, ist erfüllt.Ich kann nur weiterempfehlen Ferninstitut Falk an alle die Fernunterricht wollen.
Srdan

Freundlich und kompetent

Birgit, 02.07.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Sehr freundlicher Kontakt bei Anfragen oder organisatorischen Problemen. Sehr individuelle und schnelle Antworten auch auf kompliziertere Anfragen. Korrekturen der eingereichten Lernaufgaben erfolgen zügig und sind sehr hilfreich und aussagekräftig.
Rundum zufrieden mit der Betreuung, ich fühle mich bestens aufgehoben.
Besonders gut, vor allem in der heutigen, sehr komplizierten und kaum planbaren Zeit, finde ich die Möglichkeit der flexiblen Abarbeitung und auch unkomplizierten Verlängerung der Regelstudienzeit. Das ermöglicht es mir, trotz nicht abreissender Probleme in meinem Umfeld, am Ball zu bleiben. Danke dafür!
Birgit

Kann man nur empfehlen

Cindy, 01.07.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium macht super viel Spaß, ich kann es echt nur weiterempfehlen. Man bekommt in bestimmten Zeitabständen ein Lernpaket und muss es abarbeiten, bei Fragen ist immer jemand zu erreichen. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann es wirklich weiterempfehlen und würde mich auch immer wieder dazu entscheiden. :-)
Cindy
Geschrieben am 01.07.2021