In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 100 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Spannend, flexibel und freundlich - Danke Falk!

Jennifer, 29.11.2018
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Die Studieninhalte sind spannend aufgebaut und leiten mit immer wieder neuen Methoden zum Lernen an. Die Betreuung war immer schnell, freundlich und flexibel. Auch wenn der Inhalt der Lernpakete umfangreich war, lies es sich gut in meinen Alltag einbringen und das Lesen, Lernen und Bearbeiten der Themen hat stets Spaß gemacht. Vielen Dank an das Ferninstitut Falk!
Jennifer
Geschrieben am 29.11.2018

Sehr zu empfehlen!

Silke, 29.11.2018
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich habe mit dem Ferninstitut Falk sehr gute Erfahrungen gemacht. Es ist ein kleines Institut, daher sehr persönlich gar schon freundschaftlich, die Betreuung war 1a - bei Fragen wurde umgehend geholfen und das Seminar war schön familiär und sehr informativ.
Die Lehrbücher sind gut strukturiert und verständlich erklärt.
Alles in allem eine super Erfahrung, ich würde es jederzeit wieder machen!
Silke
Geschrieben am 29.11.2018

Sehr interessantes Studium

Michelle, 09.10.2018
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Seit 3 Monaten mache ich das Fernstudium und ich bin positiv überrascht . Die Pakete mit den lehrheften kommen sehr schnell , die Inhalte sind kompakt und interessant . Die Graphiken könnten etwas besser dar gestellt werden aber sonst bin ich rundum zufrieden.
Michelle
Geschrieben am 09.10.2018

Das Studium ist eine Bereicherung

Heidi, 04.10.2018
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Die Themen sind interessant.Ich habe ein Gesamtbild über gesunde Lebensweise erworben.Das Wissen reicht zur Beratung im Beruf aus.Das Studium kann berufsbegleitend absolviert werden.Die geringen Studiengebühren sind sehr sozial.
Ich konnte mir einen Lebensziel erfüllen.Dafür sage ich DANKE!
Heidi
Geschrieben am 04.10.2018