Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 64 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 159 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 30
  • 31
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 17 von 40

Ich mache aktuell den Ernährungsberater

Niklas, 15.03.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lernbücher/Skripte gefallen mir sehr gut.
Es gibt interessante Inhalte,. die Themen sind gut gegliedert.
In sinnvollen Abständen wird das Wissen überprüft.
ich bin sehr zufrieden. Auf meine Emails wird immer schnell geantwortet.
ich habe einen guten Einblick bekommen d.h Unterlagen das ich mich gut für das Fernstudium entscheiden konnte.
es macht mir Spaß und Freude !!
Niklas
Bewertung lesen
Niklas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.03.2021

Sehr interessanter, abwechslungsreicher Lehrgang

Hilke, 09.03.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es ist sehr praktisch, sich die Zeit selbst einteilen zu können und bringt mir viel Freude, mich mit den diversen Studieninhalten auseinanderzusetzen. Das Erarbeiten und Wiederholen der Lehrinhalte ist, dank der Karteikarten und Übungsaufgaben sowie der abschließenden Einsendeaufgaben, sehr gut machbar.
Bewertung lesen
Hilke
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 09.03.2021

Hier gehen Lernspass und Lernerfolg Hand in Hand

Regina, 02.03.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen mit dem Studium gemacht. Ich bin zwar noch nicht allzu lange dabei, aber das Lernen macht wirklich richtig Spaß mit dem anschaulichen Lernmaterial und auch die Bewertungen folgen in einem sehr motivierenden Feedback. Ich bin wirklich sehr froh, Ihr Institut für die Ausbildung in meinem Traumberuf gewählt zu haben!
Bewertung lesen
Regina
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.03.2021

Sehr unkompliziert und freundlich

Lothar, 26.01.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ideal für Berufstätige. Der Lernstoff ist gut angeleitet, man bekommt einen Überblick zu allen Themen gut vermittelt. ich würde an diesem Institut mehr Studiengänge im Bereich Gesundheit absolvieren, wenn dies möglich wäre. Die Zeit lässt sich optimal einteilen, da man keine Seminarpflicht hat.
Bewertung lesen
Lothar
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 26.01.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023