Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 64 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 159 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 30
  • 31
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 20 von 40

Breiter Inhalt

Stephan, 04.12.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Materialien gut aufbereitet und durchdacht, hilfreiche Rückmeldungen auf die Einsendeaufgaben, nette Zusatzmaterialien, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, Unkomplizierte und individuelle Betreuung.
Genau das, was ich gesucht hatte. Würde es jederzeit weiterempfehlen, wenn jemand einen breiten Einblick in den Gesundheitsbereich sucht.
Bewertung lesen
Stephan
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 04.12.2020

Fit für die Zukunft

Nicole, 04.12.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Diese Ausbildung war unglaublich umfangreich und ich konnte mehr lernen, als erwartet. Man könnte jetzt fast sagen, ich bin überqualifiziert durch die Menge an Inhalt. Am Ende konnte ich aber während der Ausbildung für mich sehr gut herausfinden, auf welche Themen ich mich spezialisieren möchte. Ich habe nunmehr eine Nische in der Gesundheitsbranche gefunden. Ernährungsberatung und Stressmanagement waren meine Favoriten. Der Teil Fitness und Bewegung sowie Wellness waren eine glänzende Beigabe, die mir auch privat sehr viel Wissen vermitteln konnten.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.12.2020

Tolles Studium

Melanie, 04.12.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich hab sehr viel mitgenommen.
Das Lehrmaterial ist sehr gut.
Alle Themen werden sehr gut beschrieben.
Wenn man Fragen hat wird man immer gut Unterstützt. Freundliche Leute.
Hab schon sehr viel in der Praxis anwenden können. Kann man nur empfehlen.
Super Studium.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.12.2020

Super Fernlehrgang

Lisa, 04.12.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Ausbildung zum Gesundheitsberater bei FF hat sich für mich mehr als gelohnt. Ich konnte in meinem eigenen Tempo lernen, die Inhalte waren interessant und auf Fragen wurde immer sehr schnell geantwortet. Auch die Bewertungen waren immer fair und lagen innerhalb 14 Tagen vor.
Bewertung lesen
Lisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 04.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023