Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 161 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 29
  • 31
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 21 von 41

Tolles Studium

Melanie, 04.12.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich hab sehr viel mitgenommen.
Das Lehrmaterial ist sehr gut.
Alle Themen werden sehr gut beschrieben.
Wenn man Fragen hat wird man immer gut Unterstützt. Freundliche Leute.
Hab schon sehr viel in der Praxis anwenden können. Kann man nur empfehlen.
Super Studium.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.12.2020

Super Fernlehrgang

Lisa, 04.12.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Ausbildung zum Gesundheitsberater bei FF hat sich für mich mehr als gelohnt. Ich konnte in meinem eigenen Tempo lernen, die Inhalte waren interessant und auf Fragen wurde immer sehr schnell geantwortet. Auch die Bewertungen waren immer fair und lagen innerhalb 14 Tagen vor.
Bewertung lesen
Lisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 04.12.2020

Tolles Fernstudium

Cindy, 04.12.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Fernstudium bei Falk macht richtig Spaß, ich würde es immer wieder machen! Die Lernpakete sind toll, ab und zu bekommt man auch interessante Bücher mitgeschickt.
Man kann sich die Zeit selbst einteilen und wenn man Hilfe braucht ist immer jemand da. Kann man echt nur weiterempfehlen ☺️
Bewertung lesen
Cindy
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.12.2020

Lebendig, frisch und zuvorkommend!

Christine, 05.11.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die EBooks sind total super und machen Lust auf mehr. Wenn man die gelesen hat, muss man sich einfach anmelden. Das habe ich getan. Bis jetzt hat alles super geklappt. Einfach anrufen und dann werden alle Fragen beantwortet. Ich bin grade am Ende vom ersten Modul.
Bewertung lesen
Christine
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023