In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 161 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum zufrieden

Iris, 03.11.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bis dato kann ich über mein Fernstudium als Gesundheitsberater bei Falk nur gutes Berichten.
Eine immer sehr freundliche e Mail Kommunikation, schnelles eingehen auf Wünsche und Fragen, sowie sehr interessanter Lernstoff runden das Studium ab. Ich kann das Studium besten Gewissens weiterempfehlen.
Iris
Geschrieben am 03.11.2020

Super flexibles Fernstudium

Katrin, 02.11.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Da ich schon viel Vorbildung habe fällt mir das lernen anhand der Unterlagen leicht. Alles ist klar und übersichtlich. Ich bin zur Zeit im zweiten Block bei der Bewegung und würde mir gerade zu Pilates usw. Begleitvideos oder eben ein Seminar wünschen. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt sehr zügig und ist aufschlussreich. Die Beratung per Email klappt wunderbar.
Katrin
Geschrieben am 02.11.2020

Man(n/Frau) lernt nie aus...

Alexandra, 26.10.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium hat mir persönlich gefallen, da ich mir meine Lernzeit flexibel selber einteilen konnte! In sensationellen 10 Monaten habe ich auf meinen Abschluss hingearbeitet und erfolgreich abgeschlossen...mein Ziel erreicht und überglücklich!
Danke für die lehrreiche Zeit und die fabelhafte Betreuung!

Bleiben Sie gesund!

Alles Gute!
Alexandra
Geschrieben am 26.10.2020

Top Fernstudium, empfehlenswert!

Stefanie, 06.10.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Sehr schönes Lernkonzept, die Lehrunterlagen sind sauber und übersichtlich gestaltet mit viel Bonusmaterial zum leichteren Lernen, sehr praxisbezogen, tolle Betreuung( sehr schnelle Reaktion, unkomplizierte Kommunikation), hat Spass gemacht, kann das Falkinstitut nur weiterempfehlen. Habe das Fernstudium zum Gesundheitsberater in 13 Monaten abgeschlossen.
Stefanie
Geschrieben am 06.10.2020