Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 161 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 29
  • 31
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 22 von 41

Rundum zufrieden

Iris, 03.11.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bis dato kann ich über mein Fernstudium als Gesundheitsberater bei Falk nur gutes Berichten.
Eine immer sehr freundliche e Mail Kommunikation, schnelles eingehen auf Wünsche und Fragen, sowie sehr interessanter Lernstoff runden das Studium ab. Ich kann das Studium besten Gewissens weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Iris
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.11.2020

Super flexibles Fernstudium

Katrin, 02.11.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Da ich schon viel Vorbildung habe fällt mir das lernen anhand der Unterlagen leicht. Alles ist klar und übersichtlich. Ich bin zur Zeit im zweiten Block bei der Bewegung und würde mir gerade zu Pilates usw. Begleitvideos oder eben ein Seminar wünschen. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt sehr zügig und ist aufschlussreich. Die Beratung per Email klappt wunderbar.
Bewertung lesen
Katrin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 02.11.2020

Man(n/Frau) lernt nie aus...

Alexandra, 26.10.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Fernstudium hat mir persönlich gefallen, da ich mir meine Lernzeit flexibel selber einteilen konnte! In sensationellen 10 Monaten habe ich auf meinen Abschluss hingearbeitet und erfolgreich abgeschlossen...mein Ziel erreicht und überglücklich!
Danke für die lehrreiche Zeit und die fabelhafte Betreuung!

Bleiben Sie gesund!

Alles Gute!
Bewertung lesen
Alexandra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.10.2020

Top Fernstudium, empfehlenswert!

Stefanie, 06.10.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr schönes Lernkonzept, die Lehrunterlagen sind sauber und übersichtlich gestaltet mit viel Bonusmaterial zum leichteren Lernen, sehr praxisbezogen, tolle Betreuung( sehr schnelle Reaktion, unkomplizierte Kommunikation), hat Spass gemacht, kann das Falkinstitut nur weiterempfehlen. Habe das Fernstudium zum Gesundheitsberater in 13 Monaten abgeschlossen.
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.10.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023