In dieses Ranking fließen 62 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 161 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ausbildung zur Gesundheitsberatung auf hohem Niveau

Nicole, 29.09.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Kompaktes Gesamtwissen in den Bereichen Ernährung, Bewegung, Stressmanagement und Wellness. Während dieser Ausbildung konnte ich meinen Weg finden, die Zielgruppe, die ich jetzt betreuen möchte. Herzlichen Dank. Das Ausbildungsmaterial war sehr übersichtlich und verständlich. Online wäre es zwar bestimmt noch besser gewesen, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Nicole
Geschrieben am 29.09.2020

Sehr informatives und flexibles Fernstudium

Lisa, 18.08.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich kann das Ferninstitut Falk sehr empfehlen. Man kann seinen Lernrhythmus flexibel gestalten und auch auf Fragen wird sehr schnell geantwortet. Die Einsendeaufgaben werden innerhalb von 14 Tagen korrigiert und auch der Versand der Lehrmaterialien erfolgt schnell und zuverlässig.
Die Themen der Gesundheitsberater-Ausbildung sind gut und logisch aufgebaut. Bei manchen Themen hätte ich mir gewünscht, dass diese tiefgründiger behandelt werden, aber allerdings nur, da ich mich in diesen Bereichen bereits gut ausgekannt haben. Für Anfänger ist diese Ausbildung ideal.
Lisa
Geschrieben am 18.08.2020

Fernstudium Gesundheitsberater

Jana, 08.07.2020
- Freundliche, persönliche und flexible Betreuung mit schneller Beantwortung
- gutes Studienmaterial mit Karteikartenlernsystem zur Festigung und Wiederholung der Inhalte, welches bei Bedarf auch vorfristig zur Verfügung gestellt wird
- schnelle Korrektur der Einsendeaufaufgaben inkl. Hinweise und Tipps.
Jana
Geschrieben am 08.07.2020

Tolles Selbststudium

Astrid, 01.07.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Dieser Studiengang ist perfekt neben dem Beruf. Man kann seine Lernzeit flexibel einteilen und auch flexibel sein Lernmaterial zu sich nach Hause schicken lassen. Ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen. :) Weiterbildung bis ins hohe Alter und sehr ansprechend gestaltet.
Astrid
Geschrieben am 01.07.2020