In dieses Ranking fließen 64 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 159 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Fernstudium, nettes Team, gute Betreuung

Renate, 23.11.2019

Gute Lernunterlagen, verständlich geschrieben

Schnelle Bearbeitung von Einsendeaufgaben

Guter Kontakt

Man schafft die Aufgaben zeitlich gut, man kann ohne großen Zeitdruck lernen

Man lernt viel !

Man hat immer einen Ansprechpartner per Mail oder per Telefon

Renate
Geschrieben am 23.11.2019

Studium "Gesundheitsberater"

Jana, 22.11.2019
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Prima Einführungsmappe, die einen guten Start gewährleistet. Freundliche Betreuung. Anfragen und Bitte werden umgehend beantwortet. Eine sehr hohe Flexibilität ist vorhanden. Die Auswertung der Einsendeaufgaben erfolgt im zugesagten Zeitraum und ist mit Hinweisen versehen. Die Themeninhalte der Studienbriefe sind übersichtlich gestaltet.
Jana

Umfangreiche Inhalte einfach erklärt

Nadine, 22.11.2019
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich bin von diesem Fernstudium sehr begeistert. Die Inhalte sind sehr ausführlich und dennoch einfach geschrieben, so das für jederman verständlich. Die Unterlagen erhalte ich immer pünktlich und auch die Einsendeaufgabe werden zügig korrigiert und wieder zurück geschickt. Funktioniert alles einwandfrei. Vom Zeitaufwand her, reicht es eine Stunde täglich zu lernen. Ich bin sehr begeistert und freue mich schon auf mein nächstes Lernpaket. Sehr empfehlenswert!
Nadine

Ein Ferninstitut mit großem Herz und viel Verstand

Inge, 22.11.2019
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Das Ferninstitut Falk ist eine sehr kompetente und qualifizierte Fernschule, deren Stärke sich gerade aus ihrer Größe , respektive Kleinheit, ergibt. Sehr persönliche, zuvorkommende Betreuung, stetes Engagement, die Lernenden zum Erfolg zu führen, sehr persönliche Ansprache. Der Kontakt zu Dozenten und Tutoren ist sehr unmittelbar, Beratung und Service bei auftauchenden Schwierigkeiten sind top.
Das Lehrmateial wird stets aktualisiert, ist gut aufbereitet und bewältigbar. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt zügig und innerhalb von 2 Wochen.
Ich bin begeistert und fühle mich gut aufgehoben.
Inge
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023