Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 62 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 161 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 29
  • 30
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 28 von 41

Umfangreiche Inhalte einfach erklärt

Nadine, 22.11.2019
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin von diesem Fernstudium sehr begeistert. Die Inhalte sind sehr ausführlich und dennoch einfach geschrieben, so das für jederman verständlich. Die Unterlagen erhalte ich immer pünktlich und auch die Einsendeaufgabe werden zügig korrigiert und wieder zurück geschickt. Funktioniert alles einwandfrei. Vom Zeitaufwand her, reicht es eine Stunde täglich zu lernen. Ich bin sehr begeistert und freue mich schon auf mein nächstes Lernpaket. Sehr empfehlenswert!
Bewertung lesen
Nadine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.11.2019

Ein Ferninstitut mit großem Herz und viel Verstand

Inge, 22.11.2019
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Ferninstitut Falk ist eine sehr kompetente und qualifizierte Fernschule, deren Stärke sich gerade aus ihrer Größe , respektive Kleinheit, ergibt. Sehr persönliche, zuvorkommende Betreuung, stetes Engagement, die Lernenden zum Erfolg zu führen, sehr persönliche Ansprache. Der Kontakt zu Dozenten und Tutoren ist sehr unmittelbar, Beratung und Service bei auftauchenden Schwierigkeiten sind top.
Das Lehrmateial wird stets aktualisiert, ist gut aufbereitet und bewältigbar. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt zügig und innerhalb von 2 Wochen.
Ich bin begeistert und fühle mich gut aufgehoben.
Bewertung lesen
Inge
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.11.2019

Sehr gute Betreuung.

Conny, 22.11.2019
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Schon zu Beginn des Fernstudiums wurde ich optimal betreut und auf die Förderungsmöglichkeiten hingewiesen. Die Abrechnung der Förderung erfolgte umgehend und ich bekam eine zuverlässige Rückinformation. Auf meine Wünsche, wie z. B. Zusendung der Folgeunterlagen, wenn ich schneller in der Bearbeitung war, wurde umgehend eingegangen.
Bewertung lesen
Conny
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.11.2019

Gutes Fernstudium

Michelle, 22.11.2019
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bisher gute Erfahrungen gemacht. Würde mir bessere Lernunterlagen wünschen. Manchmal sind die Abbildungen sehr schlecht ,rein kopiert‘ und schlecht zu sehen bzw. Zu lesen .
Manche Lehrbriefe werden mit einer Geschichte umschrieben, das finde ich für ein Fernstudium nicht passend . Es sollten die klaren Fakten dort stehen und keine Geschichte drumherum.
Bewertung lesen
Michelle
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.11.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023